Dienstag, 14. Februar 2017

MEINE Vanja


Ich habe es ja angekündigt, dass es das eBook "deine Vanja" von Meine Herzenswelt auch bald für uns Großen geben soll und TAAADAAAAA.... hier ist "meine Vanja".

Ich nähe ja eigentlich nicht gerne für mich, denn man kann die Sachen ja nicht vorher anprobieren und ich hatte so oft schon was tolles genäht und an mir sah es dann blöde aus. Aber diesen Pulli hab ich erstmal gar nicht mehr ausgezogen.

Ich habe bei Lillestoff den Mangastoff von SUSAlabim gesehen und wusste sofort, dass daraus eine Vanja werden soll. Es gibt wieder mehrere Variierungsmöglichkeiten. Mit einfachem Kragen, oder hohem Kragen, oder mit Kapuze... mit aufgesetzter Tasche, oder versteckten Taschen, oder einfach ohne... als Pulli oder Kleidvariante... mit Unterteilungen, oder einfach ohne. Ich habe mich für die Pullivariante mit Kapuze und Unterteilungen entschieden. Die Unterteilungen habe ich dann noch mit Kunstlederpaspeln etwas aufgepeppt und mein "Tante Tom Logo" versucht mit SnapPap zu basteln.

Dieses tolle eBook gibt es nun bis zum 23.02.zum Einführungsrabatt  von 20%. Also...  es lohnt sich.

Bekommen könnt Ihr das Ebook hier:
https://de.dawanda.com/product/111685915-21-ebook-meine-vanja-hoodie-34-50

... und auch hier:
https://www.makerist.de/patterns/ebook-21-meine-vanja-hoodie-sweater-groesse-34-50

Das ist doch mal ein schöner Wochenstart. Dann noch eine schöne Woche für Euch. Liebe Grüße!
Denise




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen