Samstag, 11. Februar 2017

Ich habs doch glatt vergessen...

... Euch noch weitere Bilder von den Vanjas zu zeigen. Ein Bild habe ich Euch ja schon geszeigt mit der Verlosung, aber vom Sohnemann sieht man die Vanja da ja nicht wirklich. Deshalb hier noch ein paar weitere Bilder :)

Wie schon beschrieben zeige ich Euch einmal die Vanja fürs Tochterkind und eine für den Sohnemann. Dazu habe ich fürs Tochterkind eine lange taillierte "deine Vanja Kids" mit einer ganz einfache Krangenvariante gewählt und die Vanja ohne Taschen genäht. Der Sohnemann im Hintergrund trägt eine begradigte kurze "deine Vanja Teens" mit aufgesetzter Tasche und Kapuze.

Als erstes dazu aber als erstes mein absolutes Lieblingsbild. Ich liebe es! Sie kann eine so süße Schnute ziehen. :) Und natürlich noch weitere Bilder.

Liebe Grüße!
Denise





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen