Sonntag, 22. Januar 2017

Verlosung auf Facebook

Hallo Ihr Lieben!

Auf meiner Facebook-Seite läuft bis Morgen (23.01.2017) 18 Uhr eine Verlosung von dem tollen Ebook "deine Vanja" von "meine Herzenswelt".

Aber erst einmal ein herzliches „HALLO“ in die Runde. Lange habe ich nichts von mir sehen lassen, aber ich war nicht untätig. Mehrere Wochen gab es hier im „Tante Tom zu Hause“ eine Riesenbaustelle und Staub in jeder Ritze des Hauses. Aber die Mühe hat sich gelohnt und dank meines liebsten Mannes, habe ich nun meine Traumküche. Aber trotz Allem habe ich zwischendurch den Weg zu meiner Nähmaschine gefunden. 
Ich freue mich riesig darüber, dass ich für „Meine Herzenswelt“ probenähen durfte und dass ich heute eine der Probenäherinnen bin, die das Ebook „deine Vanja“ in der Kids- ODER Teensvariante verlosen darf. Und nicht genug... ich habe es bei mehreren Hundert Nähbeispielen sogar mit einem Bild auf den Titel des Ebooks geschafft. Vor Stolz bin ich heute fast aus den Latschen gekippt.

Bei „deine Vanja“ handelt es sich um ein Ebook für einen Hoodie mit 3 verschiedenen Kragen- und 2 verschiedenen Taschenvarianten. Die Vanja kann außerdem tailliert, oder grade genäht werden und in verschiedenen Längen. Gewinnen könnt Ihr die Kids- ODER Teensvariante.

Es gibt dazu ab Dienstag 2 Ebooks in verschiedenen Größen zu kaufen:
+++ deine Vanja Kids in den Größen 74-128 und
+++ deine Vanja Teens in den Größen 134-176 +++

Heute zeige ich Euch nur ein Bild von mir. Fürs Tochterkind habe ich eine lange taillierte "deine Vanja Kids" mit einer ganz einfache Krangenvariante gewählt und die Vanja ohne Taschen genäht. Der Sohnemann im Hintergrund trägt eine begradigte kurze "deine Vanja Teens" mit aufgesetzter Tasche und Kapuze. Ab Dienstag, und mit dem Verkaufsstart des Ebooks „deine Vanja“, zeige ich Euch dann nach und nach noch mehr Bilder und eine andere Variante von „deine Vanja“. Wenn Euch das Ebook gefällt… bald gibt es auch „meine Vanja“… das Ebook für uns Große. Habt dazu noch ein wenig Geduld.

Ihr wollt zum Gewinnspiel? Dann hier entlang :) Einfach auf GEWINNSPIEL klicken.

Viel Erfolg! Und ich freue mich riesig über Kommentare! :)
Euch noch einen schönen Sonntag!
Denise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen