Freitag, 27. Januar 2017

Noch eine Vanja

Versprochen ist versprochen :) Heute zeige ich Euch noch eine "deine Vanja" von Meine Herzenswelt, die ich probenähen durfte. Dieses Mal habe ich wieder eine "deine Vanja Kids" als Kleid genäht. Anstatt eines einfachen Kragens gab es dann aber dieses Mal einen hohen Kragen und ich finde dieser hohe Kragen ist besonders gelungen in dem eBook und ein echter Hingucker.

Die eBooks
+++ deine Vanja Kids in den Größen 74-128 und
+++ deine Vanja Teens in den Größen 134-176 +++  gibt es noch bis einschließlich Dienstag mit einem Einführungsrabatt von 20% sowie als Kombi-eBook. Also nicht lange überlegen und zuschlagen, denn dieser Schnitt sitzt bei meinen Mäusen zumindest supergut. Natürlich gibt es ihn anschließend dann aber weiterhin zum regulären Preis.

Hier könnt ihr Ihn bekommen:
https://de.dawanda.com/shop/MeineHerzensweltDIY
https://www.makerist.de/users/meine_herzenswelt
Und weil hier Einhörner hoch im Kurs stehen, habe ich den Pulli kurzerhand noch mit einem Plottbild verschönert. Mein erster Mehrfarbenplott. Ich muss noch etwas üben, aber ich denke für das erste Mal kann es sich schon sehen lassen, oder?

Plotterdatei: Einhorngang von EmmaPünktchen
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Denise






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen