Mittwoch, 2. November 2016

Einmal was für mich

Man glaubt es kaum, aber ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas für mich genäht. Ich bin ja immer etwas unsicher wenn es um Fotos von mir selber geht und poste nicht gerne Bilder von mir. Aber in dieser Jacke steckt so viel Zeit und Arbeit und deshalb MUSS ich sie einfach zeigen. Ich hoffe es hat sich gelohnt!? Was meint Ihr? Da ich die genähten Sachen ja nicht vor dem nähen anprobieren kann, habe ich immer etwas Angst, dass mir mein Werk anschließend so gar nicht steht, aber ich denke diese Jacke wird wohl nun meine Lieblingsjacke werden. Ich wollte schon immer eine Jacke mit schrägem Reißverschluss haben.

Den tollen, kuscheligen Ankersweat gab es bei Stick & Style, samt Kombistoff und bei dem Ebook handelt es sich um eine "Jordis" von FinnLeys.

Auch wenn wir nun nach unserem Urlaub aus der Sonne nun wieder im trüben grau Berlins gelandet sind, habe ich jetzt zumindest die richtige warme kuschelige Jacke dazu. Ich glaub ich mag jetzt den Herbst.



Kommentare:

  1. Ich liebäääää dieses Bild und diese Jacke und die Frau auch :o)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut und lange Haare hast du bekommen!

    AntwortenLöschen