Montag, 26. September 2016

Ein Wochenende und seine Folgen...


Wie Einige von Euch vielleicht schon an den Facebook Beiträgen gesehen habt, war ich vor kurzem beim Lillestoffestival. So richtig habe ich noch nichts dazu geschrieben, denn ich musste anschließend erst einmal meine Gedanken sortieren. ich kann nur sagen, dass es ein wahnsinnig beeindruckendes Ereignis war und es spührbare Folgen hinterlassen hat.




Nachdem ich zu Beginn etwas überfordert war, habe ich liebe Freundinnen getroffen und ZACK war es schon Zeit für den ersten Workshop bei Katrin & Sandra von LittleBlueBag. Dort habe ich einen Workshop über manuelle Fotografie gehabt und bin total begeistert, was ich in kurzer Zeit alles gelernt habe.
Nach dem festival am Abend, haben wir uns mit einer Horde toller Frauen noch zum Essen verabredet und ZACK war der Tag schon um. Ich habe tolle Frauen kennenglernt und liebe Freundinnen wieder getroffen.


 Am nächsten Tag habe ich tatsächlich etwas genäht und NEIN ich habe keine Fotos gemacht. Die habe ich in all der Aufregung glatt vergessen. Am Nachmittag dann noch ein Bildbearbeitungsworkshop mit Lightroom (ebenfalls bei Katrin) und spätestens dann hat mich meine neue Leidenschaft gepackt. Unglaublich was man noch aus den selbstgeschossenen Bildern herausholen kann. Danke Katrin & Sandra. Ihr habt meine Leidenschaft geweckt.
Ja die Folgen des Wochenendes... ich liebe es zu fotografieren. Ich habe mir ab und an mal meine Kamera geschnappt und rumprobiert. Bei den Hausaufgaben meines Sohnes oder einfach so Alltagssituationen... alles wollte fotografiert und bearbeitet werden. Es macht so spaß. Ich merke auf jeden Fall starke qualitative Unterschiede zu meinen bisherigen Bildern. Was meint ihr?







Ich habe mich so gefreut meine lieben Freundinnen wieder zu sehen und ganz tolle Frauen kennengelernt zu haben. Danke allen für das tolle Wochenende. Ich glaube ich brauche hier Keinen markieren... die Mädels wissen hoffentlich, dass ich sie meine ;)
Heute also ein Bilderspam... sorry Leute... da müsst Ihr jetzt durch :D
 
Zum Schluss jetzt noch ein paar Fotos von den neuen Mützen-/Halstuchsets, die meine Kinder nicht mehr ausziehen wollten. Die Mütze ist nach dem Tutorial von Hamburger Liebe genäht :) Ich liebe diesen Schnitt. Normalerweise habe ich so "Kleinigkeiten" nicht gepostet, aber jetzt macht das fotografieren ja schließlich Spaß :)




Kommentare:

  1. Wow, super schöne Bilder!!!! Da hattest du ja ein klasse Wochenende.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist ja süß!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen