Donnerstag, 29. Oktober 2015

BigGeKleidet

Ja, ich gestehe... es ist schon eher eine Seltenheit geworden, dass ich hier schreibe, aber die Arbeitswelt hat mich voll im Griff. Was nicht heißt, dass ich nicht nähe, ohn nein. Ich nähe und verkaufe weiterhin fleißig für meine kleine PEKiP Vitrine und die Mamas kaufen ganz fleißig. Aber die ständig den gleichen Mützenschnitt und die gleichen Hosen hier zu posten... damit will ich Euch gar nicht erst langweilen. Deshalb schreibe ich Euch nur, wenn es denn mal wieder NEUES gibt. Und jaaaaa.... es gibt NEUES.
Ich habe wie Ihr Euch schon denken könnt mal wieder für meine liebe Bea von nEmadA genäht. ABER dieses Mal nicht für die Kinder, sondern für mich. Es ist wirklich sehr selten, dass ich mal was für mich nähe, weil ich immer Angst habe, dass es mir nicht stehen könnte. Bei den Kindern passt es irgendwie immer, aber bei mir....? Naja... aber dieses Mal gefällt es mir wirklich riiiichtig gut. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich eher so der Jeanshosen-Typ bin. Hier ist das neue Lieblingsteil :)
Bekommen könnt Ihr den Schnitt dafür hier:
http://de.dawanda.com/product/89941231-ebook-biggekleidet-gr36-46
http://nemada.blogspot.de/

Bei Facebook mache ich heute noch ein kleines Gewinnspiel dazu, also Augen auf. Jetzt muss ich eben erstmal zu meinen Kursen, aber danach... könnt Ihr ein Ebook gewinnen.
https://www.facebook.com/Tante-Tom-115839695292491/?fref=ts




1 Kommentar:

  1. Boah, steht Dir richtig gut. Und das, obwohl Du Dich ja sonst selten vor die Kamera traust. Hat sich echt gelohnt.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen