Samstag, 25. Oktober 2014

Ein buntes Sammelsurium ...

an Bildern und Ereignissen kriegt Ihr jetzt zu sehen. Z.Zt. bin ich irgendwie auf Facebook aktiver als hier. Aber trotzdem möchte ich Euch "Nicht-Facebooker" natürlich nicht vernachlässigen.

Zunächst einmal habe ich wieder einmal 2 wundervolle Schnitte von nEmadA probenähen dürfen. Zum einen für meine kleine Maus die Dufflequeen, deren Schnitt Ihr HIER erstehen könnt.






Und man glaubt es ja nicht, aber ich habe tatsächlich dieses Mal auch was für mich genäht. Das habe ich erst sehr selten in meinem Leben getan, aber den "Lady Let`s Rock" wolle ich so gerne probieren. Den Schnitt dazu könnt Ihr HIER bekommen.


Und dann hatte ich noch gar nicht von einem wunderschönen Wochenende berichtet, den ich vor Kurzem hatte. Ich habe mich mit ein paar lieben Nähfreundinnen zu einem Nähwochende im Harz getroffen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Dabei waren (von links nach rechts) Christin von Mialoma, Bea von nEmadA, Jani vom Zauberkesselchen, Mandy von Malebebu und meine Wenigkeit. 
Hier ein paar Bilder vom Wochenende:

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen