Montag, 25. August 2014

TuniTale

Hier wieder ein supertoller neuer Schnitt von nEmadA, den ich probenähen durfte. Die TuniTale gibt es seit heute als Lang- oder Kurzarmversion. Bekommen könnt Ihr den tollen Schnitt HIER 





Kommentare:

  1. Hallo, so eine schöne Stoffauswahl, und so fröhliche Bilder. Da möchte man selbst mit auf der Liege mithüpfen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ne tolle Kombi hast du gewählt und Elisa ist wieder mal ein totaler Hingucker <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt Zucker und die bezaubernde TuniTale steht deiner Tochter richtig toll!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super süßes Mäuschen und TuniTale ist wirklich ein wahnsinnig schöner Schnitt. Ich trag mich hier mal gleich ein, damit ich nix mehr verpasse, auch wenn ich wenigstens bei der TuniTale ja vorluschern durfte, so hatte ich Dich bislang noch nicht entdeckt.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen