Mittwoch, 21. Mai 2014

SunSet von nEmadA

30 Grad in Berlin und passend dazu das neue tolle Ebook "SunSet" von nEmadA. Der Schnitt ist wirklich total toll und und die Hose wird zum Sommerlieblingsschnittchen!!!
Hier gehts zum Schnitt!!!


Und ganz nebenbei ... jaaaaa ich bin stolz.... mein erster Plotterversuch. Der Löwe Bo von Lillemo.

Dienstag, 13. Mai 2014

GEWONNEN!!!


Ich hab gewonnen!!!
Bei der Blogverlosung von der lieben Jani von Zauberkesselchen (https://www.facebook.com/pages/Zauberkesselchen/447017332021068?ref=stream oder http://meinzauberkesselchen.blogspot.de/) habe ich dieses traumhafte Kissen gewonnen! Ich freue mich wie Bolle und der Sohnemann hat sich sehr über sein kleines Geschenk gefreut und hat gesagt "Duuuu Mamaaaaa? Darf ich dann auch mal mit dem Kissen kuscheln?".
Daaaaanke Jani! Es ist echt wunderschööööön und soooo toll verarbeitet!!!! 
 

SummerBreeze

Und wieder ein toller neuer Schnitt von nEmadA. Das Ebook SummerBreeze (Shirt & Hose) ist seit ein paar Tagen erhältich und ich liiiebe es jetzt schon. Hier könnt Ihr es kaufen: http://de.dawanda.com/product/63078387-Ebook-SummerBreeze-7480---134140 Wir sind sogar auf dem Cover :)

Die Hose ist so mega luftig und mein neuer perfekter Sommerhosenschnitt für meine Kids.


Ein paar Impressionen

Ich weiß, dass ich z.Zt. etwas Blogfaul bin, aber dafür heute mal gleich mehrere Posts. Die Arbeit hat mich voll im Griff und so richtig viel komme ich irgendwie gar nicht zum nähen. Aber ein wenig habe ich dann doch geschafft. Hier also die Werke der letzten Zeit.

Zunächst die Tailia von Lieblingsnaht... ich liebe diesen Schnitt




Und hier Papas altes Lieblingshemd als Talia
 

Frida von Milchmonster
 
 

Hier noch mit meinem neuen Label
  

Ein paar Wendemützen

Und zu guter Letzt noch ein paar Beinstulpen