Freitag, 18. Oktober 2013

Aus Petit loup wird tante tom!

So nun eine große Veränderung in meinem Leben. Aus "Petit Loup à Berlin" wird "Tante Tom". Warum es diese Veränderung gibt? Ich werde in Zukunft endlich ein Gewerbe haben. Nicht nur mit Nähen und dem erstellen von Stickdateien, nein ich habe auch meine eigene Praxis für PEKiP und Babykurse in Hermsdorf. Tante Tom prägt sich da einfach besser ein und ist noch schreibbar. Ich hoffe Ihr findet Euch mit dieser Namensänderung zurecht :) Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf das was wir hier erschaffen haben. Wer gerne mehr sehen will, ist herzlich eingeladen auf meiner Homepage zu stöbern  :) www.tante-tom.de
Liebe Grüße!
Denise



 
 



Kommentare:

  1. Tante Tom passt total gut und ich hoffe, du hast ganz viel erfolg mit deinen Pekip Kursen und auch deinem Gewerbe.
    Die Renovierung hat sich gelohnt, es sieht traumhaft aus.
    Ich freue mich, dich bald besuchen zu können und alles live zu sehen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. liebe tante Tom, nach laaanger suche im Internet bin ich auf deine seite gekommen. ich suche eine Anleitung für eine arzttasche die ich meiner tochter zu weihnachten schenken möchte. ich habe in deinem blog die süße tasche gefunden - so wie ich sie mir vorstelle!! gibt es davon schon ein e-book. ich hoffe sehr!!!!!
    danke für eine antwort und alles liebe und gute
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Claudia,
      leider habe ich im Internet eine ganz ähnliche Anleitung gesehen, weshalb ich mich entschlossen habe das fast fertige Ebook nicht auf den Markt zu bringen. http://de.dawanda.com/product/17777833-Anleitung-Oberbayrischer-Arztkoffer-E-Book?partnerid=tracdelight&utm_campaign=DE-Linktool&utm_medium=affiliate&utm_source=tracdelight :( Das Ebook ist z.Zt. nicht verfügbar, aber vielleicht kannst Du ja die Dame mal anschreiben!? Aber ich mag es nicht, wenn andere Leute kopiert werden, deshalb möchte nicht auch als "Kopiererin" gelten ;) Ich hoffe Du verstehst das. Aber danke für das liebe Komplimet. :)

      Löschen