Dienstag, 27. August 2013

Probenähen für nEmadA

Ich durfte wieder probegenähen. Diesmal für die liebe Bea von nEmadA.Das Ebook könnt ihr bei Dawanda erstehen, oder direkt bei Ihr im Shop.

Es ist wirklich toll zu nähen und mein kleiner Seemann will die Jacke gar nicht wieder ausziehen. Ich liebe sie auch <3






Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Cardigan ist entstanden .... Gefällt mir super

    Liebs gruessli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft tolle Jacke an dem kleinen ääähm großen Mann! Die würde ich sogar anziehen!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. So schön geworden und so und dein kleiner Strahlemann ist ja schon so groß!

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  4. Dass ich Deinen Cardigan super finde, weißt Du ja schon. :)) Und Leser bin ich jetzt auch. Toller Blog!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich wieder selbst übertroffen!
    Total toll! Die Appli ist genialst und ich bin total hingerissen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen