Montag, 22. Juli 2013

Heute nix genähtes...

... aber irgendwie auch selbstgemacht. Nachdem wir vor 3 Monaten in unser Eigenheim gezogen sind, haben nun unsere kleinen Krümelmonster auch noch ein Spielhaus bekommen. Das Streichen und das Dach decken haben EWIG gedauert. Was aber natürlich nicht fehlen darf ist eine kleine Küche. Die habe ich kurzerhand aus herumfligenden alten Sachen zusammen geschustert und es hat sooooo Spaß gemacht. An die Hinterwand kommt bald noch eine rote Tapete mit weißen Punkten, aber bis dahin ist sie auch voll funktionsfähig, so dass der Sandkuchen schon prima gebacken werden kann ♥
 


 

Kommentare:

  1. <3 Also eure Kinder werden euch später immernoch dafür lieben... es ist soooo schön und wundertoll geworden <3
    Da will man selbst nochmal klein sein :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. total schön, der Traum eines jeden Kindes :)

    AntwortenLöschen