Mittwoch, 1. Mai 2013

Und der 2. Platz geht an Frida...

... ja ich bin stolz wie Bolle. Mit dieser Frida von Milchmonster habe ich bei einem Nähwettbewerb den 2. Platz gemacht (von 23). Juuupiie! Ich freue mich total :) Wundert Euch nicht über die Schere im Bild... die musste mit drauf. Heute durfte die kleine Lady sie dann auch zum ersten Mal tragen :)



Und da jetzt bald der Sommer kommt habe ich mich an einer Sommermütze für Elisa gewagt. Und weil ich "unsere kleine Farm" so mag, sollte es eine Mütze in diesem Stile werden. Ich finde sie ist gelungen.


Und ich habe fast vergessen noch ein kleines Geschenk zu zeigen was ich zur Konfirmation genäht habe. Eine Handyhülle für die liebe Lea :o)




Kommentare:

  1. Die Frida ist echt toll geworden aber die Mütze die ist echt der Hammer und steht der kleinen Maus super gut.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist so klasse! Kein Wunder, dass du damit so weit vorne lagst... wäre ja auch eine schande, wenn nicht ;)

    Die Mütze ist zucker an dem kleinen süßen Wonneproppen :) auf dem bild oben rechts sieht sie ihrem großen Bruder richtig ähnlich :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen