Dienstag, 12. März 2013

Sind so kleine Füße...

Ich durfte ganz kleine Puschen zaubern und es hat Spaß gemacht :) Ich denke für Elisa muss ich dann wohl auch bald mal welche machen. Patrick hat sie ihr gleich anprobiert und gesagt, dass wir UNBEDINGT bald ihre Füsse messen müssen :) WIRD GEMACHT!
Ich hoffe sie gefallen der kleinen Rosalie. :)


Kommentare:

  1. Wahnsinn die sind wie immer so schön geworden. Sag wie lange sitzt du an einem paar Schuhe???
    Ich muss dringend wieder welche machen, wenn ich deine so sehe.
    Achso- Thilo hat auch schon ein Paar- also muss die Elisa auch welche bekommen ;-) Sind doch im selben Alter- Thilo trägt seine immer in der Krippe und wir werden dafür auch immer bewundert.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich sitze da immer so zwischen 2-3 Stunden dran. An diesen hier nur 2 Stunden.
      Geht Thilo schon in die Krippe? Elisa erst am Sommer wenn sie 1 Jahr alt wird ;)

      Löschen
    2. Hallo,

      Ist ja Wahnsinn - in 2 stunden...
      Ja Thilo geht seit Anfang März - aber er ist ja auch schon im Januar 1 Jahr geworden und so langsam muss ich einfach weiter studieren. Derzeit geht es der großen ganz gut und das muss ich ausnutzen um im Studium voran zu kommen- wer weiß wann sich das leider wieder ändert und sie wieder in kh muss- dann will ich für sie voll da sein- die Familie geht vor.

      Liebe Grüße tine

      Löschen
  2. Die sind ja herzallerliebst! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich schön geworden.
    Ist auch ein toller Blog hier, da mach ich es mir gleich mal bequem.
    LG Ani

    AntwortenLöschen