Sonntag, 31. März 2013

Schöne Ostern!

Neue Shirts für die Kinder. Aber die gab es nicht vom Osterhasen, sondern gestern schon. Ich fand das total schön. Jonathan kam in mein Nähzimmer, sah den Stoff uns sagte "Ich will den". Und ich fragte dann was er wolle und er "ein Shirt". Und er saß DIE GANZE ZEIT beim nähen neben mir. Er hat mir Stecknadeln gereicht und sie wieder ins Nadelkissen gemacht. Und er hat gefragt warum die Ovi ein Messer hat und warum da unten auch noch ein Faden ist und hat sich totaaal interessiert. Zwischndurch durfte er dann den Faden abschneiden und hat mal probetragen (ganz stolz). Und er konnte kaum erwarten bis das Label-Webband drauf kam. Denn das kam als letztes ;) Das hat richtig Spaß gemacht ♥ Mein süßer Fratz! Und Elisa bracht eh neue Shirts. An diesen Amerikanischen Ausschnitt könnte ich mich so langsam gewöhnen. End lich klappt es damit. Hab mich immer so schwer getan. Ich wünsche Euch schöne Ostern :)

Kommentare:

  1. Echt total süß die schnuggelchen! Beide!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. und soooo schön, liebe denise. lg aus tirol von jessie gru :)

    AntwortenLöschen