Freitag, 8. Februar 2013

Timmy das Schäfchen...

... hat einen kleinen Fan. Und wenn sich mein kleiner Jonathan ein Timmy Kostüm wünscht, dann soll er natürlich eins bekommen. Manchmal frage ich mich schon, warum man sich so viel Arbeit macht für einen Tag Fasching im Kindergarten, aber spätestens als ich seine leuchtenden Augen gesehen habe, habe ich gewusst, dass sich die Arbeit totaaaaal gelohnt hat.

Fasching


Kommentare:

  1. Sieht auch total klasse aus!
    Richtig gut!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise, das ist phänomenal!!! Auch wenn ich vermute, dass das Kommentieren zum wiederholten Mal nicht funktioniert: Ganz liebe Grüße, Deine Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise, ich finde das Timmy Kostüm wundervoll. Leider kann ich nicht naehen, aber meine kleine Tochter wuerde sich zu Karneval gerne als Timmy verkleiden. Nähen Sie auch für andere? Liebe Gruesse aus Essen, Katja

    AntwortenLöschen