Samstag, 23. Februar 2013

Immer wieder mal was Neues!

Auch wenn ich schon oft als Puschenfee und Puschenqueen betitelt wurde, es gibt doch immer wieder etwas Neues was man mal austesten kann und muss. Ich freu mich z.B. schon auf den Sommer und das Elisa ihre ersten Schritte wagt und ich für sie Sommerpuschen nähen kann. So richtige Mädchenpuschen in Sandalenart :)
Aber heute hab ich einfach mal etwas andere Jungspuschen probiert. Ich wurde gefragt ob ich "sowas" nicht auch kann und MUSSTE es einfach versuchen. Ich glaube ich finde sie ganz cool :)


Kommentare:

  1. Du Puschenfee du :)
    Sind die wieder toll!

    Ich hab neulich auch mal welche probiert...
    hinterher war ich so am zittern, weil meine maschine gefühlte 100 mal blockiert hatte und es sich anhört, als wenn sie explodiert :(

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Dabei haste doch ne viel bessere Maschine als ich :o( Doof. Dann müssen wir wohl wieder mal einen Tausch machen :o)

      Löschen
  2. die sind cool liebe denise.... glg aus tirol ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da will ich auch mit tauschen ;) die puschen sehen großartig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Und Tassilo ist damit der coolste Junge in seiner Gruppe ;-) DANKE!!! Und ich habe gesehen, davon sind wohl noch ein paar mehr entstanden :-*

    AntwortenLöschen