Samstag, 3. November 2012

Und weiter gehts...

... mit der Weihnachtsbasarproduktion. Am Montag wird mit den Schlüsselbändern losgelegt. Aber vorher musste ich einfach schonmal testen wie das funktioniert. Das geht echt mal einfacher als gedacht ;o)


Kommentare:

  1. Ahhhh das mit dem Kölnwebband *meins,meins,meins ala findet nemo möwen ;)*!!!
    Wo haste das webband denn gekauft???
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. die sind super - an meinem Schlüssel hängt ein Wienwebband... Aber wie um Himmels Willen kriegst Du die Klemmschließen da so ordentlich dran???
    Ganz liebe Grüße Deine Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Patrick hat mir an seinem Standbohrer so Hölzchen drangebastelt, dass ich einfach nur den Hebel runter drücken muss (ohne Strom) und es so es ganz gleichmäßig runtergedrückt wird ;o)

      Löschen