Montag, 19. November 2012

Mach Dir das Leben bunter

Es gibt definitiv "Dinge die die Welt nicht braucht". ABER sie machen das Leben bunter. Erst dachte ich "WOZU um Himmels Willen braucht man Tschentuchhüllen!?". Aber nun finde ich sie selbst so schön, dass ich nicht weiß welche ich fürmich behalten soll. Hiiiiilfe - die sind so cool und ein schönes kleines Geschenk und Mitbringesel. Diese hier wandern aber erstmal in die Weihnachtsbasarkiste.



Kommentare:

  1. sehr fleissig ;-)
    sind schön geworden! Viel Erfolg!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wirklich schön geworden. Mein Favorit ist die mit den großen Pilzen. Ich habe auch schon lange keine mehr genäht- sie sind so super zur Resteverwertung.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Also pupsig find ich die gar net... richtig hübsch! Öhm, und wenn man wie ich ´ne Jahreskarte für sämtliche Allergien besitzt, dann sind Taschentücher so wichtig wie `ne Unterhose *gg*
    Und so schön eingepackt ist eh alles schöner!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen