Dienstag, 27. November 2012

Ein Paket geht auf Reisen....


... und ist gefüllt mit lauter schönen Dingen für einen Adventsbasar. Die liebe Nadin hat mich gefragt ob ich helfen mag und JA... ich habs gewagt!
Die Schlüsselanhänger kennt Ihr ja schon. 


Und auch die Taschentuchhüllen. ABER sie haben noch Zuwachs bekommen.


Dann noch Mipfelzützen nach dem tollen Freebook von der Lieben Kati (den Schnitt gibt es hier) mit passenden Halstüchern.


Noch mehr Tüchern...


... und ein paar Pixibuchsammlern.


Hier noch ein paar gepimpte Geburtsatgsshirts. 
Und die Haarspangen habe ich vergessen zu fotografieren.

 
Und zu guter Letzt kam auch noch mein neues Label zum Einsatz.
Danke Nina für die Umsetzung. Ich finde es so schön.


Jetzt bin ich nervös und gespannt wie es laufen wird.
Also DAUMEN DRÜCKEN BITTE! Zahlreiches erscheinen erwünscht!!!

Der Adventsbasar findet hier statt:


Kommentare:

  1. oh schön! Ich freu mich mit für dich. Kann gut verstehen wie aufgeregt du bist. Leider ist Köln viel viel viiiiel zu weit für mich.
    Drück dir aber die Daumen und denk am Samstag an dich!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh... auch noch in Köln... na bei den schönen Sachen könnte es doch glatt dazu verleiten, mal wieder in meine Lieblingsstadt zu fahren :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wahre Fleißarbeit! Respekt!

    und ... Du wurdest "getaggt" ;)

    http://ancisachen.blogspot.de/2012/12/11-fragen.html

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  4. da warst Du aber ganz schön fleissig :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen