Sonntag, 7. Oktober 2012

Weihnachten naht...

... und ich habe versprochen mit für einen Weihnachtsbasar zu nähen. Hier mal der erste Schwung :) Halstücher für die ganz Kleinen!


Und Elisa hat auch eins bekommen ;)


Kommentare:

  1. Wow, du warst aber fleißig.
    Ich würd mich gar nicht entscheiden können welches ich nehme :-) Alle sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus! Könnte mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt! Ich schwanke ja zwischen dem Glücksklee und den Äpfeln! ;-D

    Und Elisa sieht so zuckersüß aus! <3

    Liebe Grüße.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja eine süße Maus :)

    Und du warst sehr fleißig! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön!
    Die Tücher -
    und Elisa!!!
    Ganz dolle Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter ist soooooooo süß!Wunderschöne Augen.
    LG,Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    oh die sind suoer schön gewroden. Da würd ich glatt auch eins (oder zwei) kaufen. Und wir groß die Maus schon wieder ist. Unfassbar!

    LG
    Tine

    P.S. Ich habe dich auf meinen Blog ausgesucht, um 11 Fragen zu beantworten. Vielleicht magst du mitmachen. Schau einfach bei mir vorbei wenn du Lust hast.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen