Dienstag, 23. Oktober 2012

Geburtstag und so!

ZACK ist schon wieder ein Jahr um. Jonathan wurde letzte Woche 3 Jahre alt. Zunächst wusste ich nicht so recht ob dieses mal ein Piraten- oder ein Indianershirt werden sollte. Indianer... weil er doch ganz echt nen gaaaaaanz bissl Indianerblut in ihm fließt und Pirat, weil hier gerade Piraten ein großes Thema sind. Dann wurde es aber doch die Piraten 3.


Die Kasse war übrigens auch ein Geburtstagsgeschenk und der totale Hit. Jetzt wird immer fleißig eingekauft. Und am Wochenende gibts noch nen kleinen Einkaufswagen von der lieben Tante. Gut, dass Jonathan noch nicht lesen kann. So bleibt es eine Überraschung! 


Und passend zum Piratenshirt hab ich ihn noch aus dem tollen Wimpelstoff von Lillestoff eine tolle Piraten-Wimpelkette genäht. Soooo schön! Und der kann sich sooo schön über sowas freuen!


Gestern hab ich dann nach langer Zeit auch mal wieder was für mich selbst genäht. Zwar hab ich hier nen Haufen anderer Sachen zum nähen liegen, aber ich finde so zwischendurch darf auch mal was für mich her. Das hebt die Laune. Leider bin ich nicht so ganz fähig mich selbst zu fotografieren. Ist nen bissl unscharf. Könnte aber auch daran liegen, dass der Spiegel mal wieder geputzt werden müsste ;o)


Und zu guter Letzt, noch ein Haufen Mützen und Tücher. Die Piratenmütze und die Tücher darunter (kann man schlecht erkennen) sind natürlich für Jonathan bzw. ein Tuch für seinen besten Freund und die anderen Sachen auch für liebe Menschen in meiner Umgebung und z.T. für den Weihnachtsbasar. Also... einiges passiert hier. ABER... es kommt bald mehr ;o) Versprochen!


Kommentare:

  1. Ach nee :)

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich... Mist.. ich habs verpennt! Sorry, süßer :) *dreifachengeburtstagsgrußschnellrüberpust*

    Und bei uns wirds auch bald eine Piratenparty geben :) hehe...

    Dein Tuch ist sehr schön geworden, das Foto sympathisch ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool sind denn diese Applis? Sind die Stickdatein von dir? *neugierig*

    Das Zimmer gefällt mir auch suuuuper gut, da machts bestimmt richtig Spaß zu spielen, oder!? ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen