Mittwoch, 24. Oktober 2012

Aaaaaaaaaaaaaaaalter Schwede...

... ich bin sooooo unfähig. Ich habe bereits im Mai meine Blognachrichten umgestellt, so dass ich Kommentare erst "freischalten" muss. Und ich dachte ich krieg dann halt irgendwie und igendwo eine Mail oder Nachricht oder so bei Kommentaren. Habs halt nicht geschnallt. Ich war schon ganz enttäuscht, weil ich keine Kommentare mehr bekommen habe und dachte "MICH MAG KEINER MEHR" und jetzt hab ich erst geblickt wo und wie ich die Kommentare freischalte. Jetzt musste ich erstmal alle Kommentare seit Ende Mai nachlesen (hat Spaß gemacht). Und ich hab auch noch im Nachhinein ein paar Fragen beantwortet (auch per Mail). Also meine lieben LeserInnen... dass ich nicht geantwortet habe hat nix mit Arroganz zu tun, sondern mit UNFÄHIGKEIT!!! Übrigens... schön zu erfahren, dass ihr meinen Blog verfolgt habt und ich nicht umsonst gepostet habe ;o)

Damit ich aber keinen "bildlosen" Blogeintrag habe, stelle ich hier noch schnell mein neues Logo vor, was früher oder später "irgendwie" zum Einsatz kommen wird. Danke an meine liebe Freundin Nina für die Umsetzung!!!
Übrigens bedeutet "petit loup à Berlin" übersetzt "kleiner Wolf in Berlin". Daher, weil mein liebster Ehemann immer "Petit loup" zu unseren kleinen Sohnemann sagt ;)



Kommentare:

  1. So und jetzt fehlt nur noch die umsetzung als stickdatei und verewigung auf ein t-shirt ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Stickdatei hatte ich auch schon überlegt ;)

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe mich sehr gefreut von dir via Mail zu hören :-)
    Habe mir schon Sorgen gemacht ob irgendwas bei euch passiert ist.
    Dein neues Logo ist wundervoll.

    Ganz Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr lustig :D
    Allerdings brauchst du die Code-Abfrage nicht, wenn du die Kommentare eh erst freischaltest. Eventuell auftretenden Spam kannst du dann löschen und ersparst deinen Lesern dafür mühevolles Tippen auf die richtige Buchstabenkombi.

    Der kleine Wolt ist sehr süß :)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen