Donnerstag, 20. September 2012

"Güüüne Monstaa"...

...hat sich Jonathan gewünscht und beherzt nach dem Stoff gegriffen. :) ZACK - da haste "güüüne Monsta" ;o) Morgen müssen wir dann noch gucken ob und wie es passt. ;o)


Kommentare:

  1. Hallo

    der Stoff gefällt mir richtig gut. Sieht cool aus. Welchen Schnitt hast du genommen?
    Ich suche nach einen schnellen Schnitt, aber bin mir unsicher ob mit oder ohne Knöpfe (gr.98/104) oft ist der Halsaususchnitt zu weit wenn ich keine Knöpfe nehme. Deiner sieht gut aus.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. gleich im Kindergarten anziehn... der stoff is aber auch toll! sieht man mal dass dein kind geschmack hat :D

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Krass schön! So ein toller Stoff! Und der Schnitt gefällt mir! Jonathan wird durchdrehen vor Freude! Alles Liebe, Deine Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt klasse! Hoffentlich hat es auch gepasst. Das ist bei mir auch immer so aufregend, ob sie die Arbeit überhaupt gelohnt hat.

    Also, ich hab was für Dich!

    Einen Award!!!

    Den kannst Du Dir gerne auf meinem Blog abholen...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen