Samstag, 25. August 2012

Zipfelmütze

Ich hab heute für unsere kleine Lady eine Wende-Mütze genäht (Freebook Zipfelmütze Farbenmix). Ist noch viel zu groß, aber sie wird schon reinwachsen!!! Es macht total Spaß so kleine Sachen zu nähen. Jetzt muss ich gucken, dass ich Jonathan nicht vernachlässige ;)


Kommentare:

  1. Das sieht soo süß aus, da weiß ich gar nicht, ob ich mehr Lust aufs nähen oder auf ein weiteres Baby habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu ... ich runde deine leserzahl mal ... und bin nun dein nummer 50 :o)

    durch chrissi bin ich zufällig hier gelandet ... da sie dich in ihrem letzten post erwähnte ... und da dachte ich ... ich guck einfach mal vorbei ... :o)

    nun ... da ich ne weile hier war ... hab ich entschieden ... auch da zu bleiben ... denn hier gefällt es mir ...

    ist die berliner skyline auf der tasche eine stickdatei ?? ... die würd ich ja zuuuu gerne haben wollen ... wenn du mir verrätst wo ich sie her bekomme :o)

    GlG von Berlin ... nach Berlin
    Bea

    AntwortenLöschen