Samstag, 25. August 2012

Zipfelmütze

Ich hab heute für unsere kleine Lady eine Wende-Mütze genäht (Freebook Zipfelmütze Farbenmix). Ist noch viel zu groß, aber sie wird schon reinwachsen!!! Es macht total Spaß so kleine Sachen zu nähen. Jetzt muss ich gucken, dass ich Jonathan nicht vernachlässige ;)


Dienstag, 21. August 2012

Nee nee... nix mit nähen!!!

Jetzt bin ich erstmal hauptberuflich Mama. Das nähen muss wieder zurückstecken. Aber es ist sooo schön. Jetzt kann ich mich wieder richtig um meinen Großen kümmern und ihn auch wieder zur KiTa bringen und abholen. Bei 3 Std. KiTaweg am Tag, ists gleich viel mehr Zeit zusammen :o) Und Elisa kriegt meine Zeit voll und ganz am Vormittag.
Z.Zt. gehts also erstmal nur ums kuscheln und SPIELEN (auch wenn ich das nähen etwas vermisse) :) Jaaaaa, und Haushalt muss natürlich nebenbei auch sein :(

Aber eben auch SPIELEN:


Und nun doch noch etwas genähtes. Ich hab dieses Shirt ja schon vor Elisas Geburt genäht. Aber irgendwie fand ich es nicht so toll geworden. Jetzt hat Patrick ihr das einfach so vor ein paar Tagen angezogen und ich muss sagen.... angezogen siehts echt ganz nett aus ;o)