Montag, 23. Juli 2012

Sie ist da!!!

In letzter Zeit habe ich mich ja ganz tüchtig rar gemacht. Grund ist das kleine bezaubernde Wesen auf dem linken Bild, welches vor fast 2 Wochen das Licht der Welt erblickte! Das dieses kleine Wunder so problemlos auf die Welt kam, ist letztendlich einem kleinen wundervollen Schutzengel zu verdanken. Danke! :)
Aber natürlich hat es nicht lange gedauert bis meine Finger wieder gejuckt haben und ich mich an die Nähmaschine setzten musste, denn bei diesem süßen Model KANN man einfach nicht anders ;) Und da mein kleiner Spatz ein ganz entspanntes Baby ist, hatte ich sogar Zeit dafür, denn die Männer machen einen Ausflug. Entanden sind 2 Haremsohosen. Absolut nicht perfekt, aber für die ersten Versuche ganz ok ;o) Die kleine Lady scheint sie jedenfalls ganz gemütlich zu finden und hat gar nicht gemeckert. 


Kommentare:

  1. Hach...was für ein süßes Baby...und die kleinen Höschen sind auch total schön:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Sonnenschein! Ich wünsche dir alles alles Liebe und ganz viele Kuschelstunden mit der kleinen Maus! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ach wie knuffig :)
    Ja steht der Lady hervorragend!
    die orangene find ich toll :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ja wirklich eine ganz süsse Maus :-) ... und die Hosen sehen auch toll aus ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wie süß, herzlichen glückwunsch zur geburt und eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch
    wir haben ja auch gerade erst nachwuchs bekommen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. So süß :) Meine Kleine ist übrigens 2 Wochen jünger (kam einen Tag nach diesem Beitrag).

    Macht echt Spaß für die Kleinen zu nähen, oder?

    LG Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann! Meinen herzlichsten Glückwunsch :) Ja und es macht echt Spaß. Man hat auch nicht so viel Stoffverbrauch :D :D :D

      Löschen