Mittwoch, 4. Juli 2012

Alles drin?

Hier ein "Abschiedsgeschenk" für eine ganz tolle Nanny. Die liebe Géraldine hat meinen liebsten Schatz die letzten Monate jeden Tag aus der KiTa abgeholt und anschließend mit ihm gespielt, weil ich es wegen meiner komplizierten Schwangerschaft ja nicht mehr dufte. Die Krankenkasse hat zwar alles gezahlt, aber trotzdem muss ich ihr nun noch durch ein persönliches Geschenk zeigen, wie dankbar wir ihr sind, dass sie sich so liebevoll um Jonathan gekümmert hat. Und da sie bald studieren möchte ist nun eine "Alles drin" (ein Freebook von Farbenmix) entstanden. Man sagte mir sie sein groß genug für Ordner etc., aber ich hatte keine Vorstellung wie riiiiiiiesig sie ist. Tolles Schnittmuster :o) Darauf habe ich noch die Berliner Skyline gezaubert, da sie Französin ist und nun etwas in Berlin bleiben möchte und Berlin so mag. Außerdem entdeckt ihr vielleicht links noch den Biber. Einen Kofferanhänger wo sie ihren Namen und Adresse eintragen kann. Zunächst wird dort jedoch ein Foto von unserem kleinen Biberfan Jonathan darin sein.


Und nun hat Géraldine am Freitag ihren letzten Tag bei uns, was so viel bedeutet wie "Ahhhhhhhhhhhhhhhh - es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen WEIL am Dienstag (10.07.2012) wird meine kleine Bauchmaus (leider per Kaiserschnitt) das Licht der Welt erblicken. Géraldine wird zwar weiterhin ab und zu auf unseren Sonnenschein aufpassen aber das tägliche Abholen bzw. diese besondere Situation und Hilfe hat ein Ende. Danke Géraldine... ich hoffe sie gefällt ;o)

Kommentare:

  1. Schön geworden! Da freut sie sich bestimmt :-)

    Ich wünsch dir ansonsten alles Liebe für Dienstag... Es ist so toll sie endlich im Arm halten zu können

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, dass sie ihr gefällt! Ein wirklich ganz ganz tolles Abschiedsgeschenk!
    Alles Gute für Dienstag und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt toll geworden!
    Die schrift ist auch toll... weißt du mittlerweile wie die Schriftart heißt?
    Und ich denk nächste Woche ganz doll an dich und die Bauchmaus... ich bin ja schon sooo gespannt, wie sie aussieht :) und wie sich J. als großer Bruder macht.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein gaaaaanz tolles Geschenk finde ich! Sieht super aus! Sie freut sich bestimmt riesig!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast einen supertollen Blog, deine Tasche sieht ja sooo cool aus, die würd ich auch sofort tragen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen