Samstag, 30. Juni 2012

Jetzt kommen Mädchenfarben ins Spiel!

Eigentlich stehen auf meiner Nähliste ganz viele Dinge für die Bauchmaus, die ich bald brauche, wenn sie das Licht der Welt erblickt (und das ist wegen eines Kaiserschnittes schon in 10 Tagen). ABER manchmal gibt es Sachen wo man mehr Lust drauf hat. Ich finde diesen Kopftuchschnitt schon seit Jahren schön und habe ihn schon vor Jahren gekauft, FALLS ich mal nen Mädel kriege. Und da es nun ein Mädel werden soll und ich letztes Wochenende auf dem Stoffmarkt war und ordentlich rosa Stoffe geshoppt habe, konnte nun mein erstes Kopftuch entstehen. Das ging ganz ganz fix zu nähen. Ich kann den Schnitt nur empfehlen (Kopftuch Ebook - Nähwahna).


Kommentare:

  1. Schön!!! Ich brauch das auch noch unbedingt!!!
    Und vor allem freue ich mich das deine Bauchmaus und ich uns bald den Geburtstag teilen :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich süß aus.
    Ich wünsch Euch dann alles Gute!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen