Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Ja was ein schöner Tag! Heute Morgen wurde ich schon rundum verwöhnt und beschenkt :) Mein kleiner Mann konnte es kaum abwarten mir einen Haufen Geschenke zu bringen :)
Meine Mama bekam auch Post von mir. Ich habe mich mal an ein kleines Kosmetiktäschchen gewagt, bin aber leider mit dem Schriftzug nicht so zufrieden. Der Farbkontrast und die Qualität der Schrift hätte besser sein können. Aber meine Lieblingsmama hat sich trotzdem gefreut. Gefüllt wurde das Täschchen zunächst mit nem Haufen Leckereien, bevor es denn dem eigentlichem Zwecke dienen soll.
Besonders habe ich mich dann noch gefreut, als ich im Bookscraping-Laden ums Eck noch diese wunderschöne hangearbeitete Muttertagskarte gefunden habe. :)

Ich wünsche allen Mamas einen wunderschönen Muttertag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen