Dienstag, 10. April 2012

Tauschen!

Ja wir haben getauscht. Was ne schöne Idee von der lieben Chrissi "Nähwölkchen". Da sie keine Lust aufs Puschen nähen hatte, hat sie mir diesen schönen Vorschlag gemacht. Und ich konnte mir was Schönes aussuchen. Und da unser kleiner Mann gemütliche "Zu-Hause-Hosen" braucht, hat Chrissi uns eine genäht.

So hier der Tausch.... Radladerpuschen für Anton gegen eine Harems-Gemütlichkeitshose für Jonathan. Ich freu mich schon so. Sie müsste die Tage ankommen :)



Sie ist daaaaaaaaa! Guuuuuuuckt mal meine Hooooose....
.... und mein totaaaaal süßer Bauchnabel!


Und heute sind gaaaanz dicke Krokodilstränen geflossen als es die zum Schlafen ausziehen musste :(

1 Kommentar:

  1. Das ist vielleicht mal ein schöner Tausch ;)
    Können wir gerne irgendwann wiederholen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen