Dienstag, 10. April 2012

Das erste Baby-Mädchenteil....

... für die kleine Bauchbewohnerin ist irgendwie nicht so geworden wie es sein sollte :o( Dieses Schrägband hat mich bald zur Verzweifelung gebracht. Da dieses Kleidchen ganz klein ist (Größe 50), hat es ganz kleine Rundungen. Und da muss auch noch das Schrägband dran....  ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! Krumm und schief! Muss wohl nochmal aufgetrennt werden. Oder hat vielleicht jmd nen Tipp für mich wie das "in Schön" geht?

Kommentare:

  1. Verdammt, das ist schön!
    Und Schrägband ist mein persönlicher Horror - Du solltest Dir die Lätzchen der kleinen Dame mal genau unter die Lupe nehmen...
    Dolle Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber süß aus , trotz des ärgers mit dem schrägband

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon aufs Tragebild <3

    ganz liebe Grüße,
    Carm

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade Dein Blog entdeckt und Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Werde wohl öfters hier vorbei schauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://das-moderne-tapfere-schneiderlein.blogspot.de/2011/06/schragbandproblemlosung.html

      falls dus nicht schon gesehen hast ;)

      Löschen
    2. Ohhh! Vielen Dank! Sowas hab ich gesucht :) Na dann kann das nächste Teil ja kommen!

      Löschen