Mittwoch, 5. Oktober 2011

Laufradtasche

Kinder wie die Zeit vergeht! Gerade erst geboren und ZACK wird Jonathan nächste Woche schon 2 Jahre alt. Zum Geburtstag gibts ein Laufrad und dafür darf die passende Laufradtasche natürlich nicht fehlen. Einen Tragegurt habe ich auch noch mit angebracht, damit die Tasche dann auch herumgetragen werden kann. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt. Bin gespannt was Jonathan dazu sagt :o)
Die wunderschöne Modelhand gehört übrigens meinem Liebsten! ;o)


Kommentare:

  1. wirklich sehr schön geworden! Die Schrift ist wirklich schick auf dem schönen Staars :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. die ist sehr schön geworden! Das wird auch eines meiner nächsten Projekte, denn der nächste Frühling und somit die 1. Laufrad-Session kommt bestimmt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche auch total klasse!

    AntwortenLöschen