Sonntag, 2. Oktober 2011

Fotobella

Hier mein wahrscheinlich fettestes Projekt ever! Die Fototasche-Fotobella von Farbenmix. Die Anleitung war wirklich spitze, aber alleine die gefühlten 3 Mio. Schnittteile auszuschneiden... Dann habe ich immer mal wieder ein bissl dran genäht um heute den Abschluß zu finden. Sie ist wie meine anderen Werke alles andere als perfekt, aber ich mag sie so wie sie ist. Und nun habe ich endlich mal was NUR FÜR MICH genäht! Ich hatte mich vorher nie getraut für mich selbst so viele knallige Farben zu verwenden, aber ich gestehe - ich werde weiter experimentieren!



Und weil die Tasche von Außen dann doch etwas "nackig" aussah, ist jetzt doch noch ein Aufnäher hinzu gekommen!

Kommentare:

  1. Ich finde sie unglaublich gelungen! Sehr schön, auch die Farben. Passt so zu vielen Outfits. Ich bin begeistert! Weiter so meine Liebe!! Echt klasse!!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!!! Ich bin auch ganz begeistert aber mit fehlt noch der Mut, es anzugehen... mal sehen...

    AntwortenLöschen