Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich werde Patentante...

... zum 3. Mal. Und dieses Mal von der kleinen Johanna. Und wieder einmal habe ich eine Schatzkiste neu bezogen. Hier herein kommen die Schätze des Lebens wie z.B. das erste Paar Schuhe, der erste ausgefallene Zahn, der erste Liebesbrief etc. Leider gefällt mir im Nachhinein die Farbauswahl der Blumen nicht so, aber nu lässt sich nix mehr ändern :o(


Dafür bin ich ganz stolz auf die gebastelte Taufkerze!!! Johannas Eltern haben sich dafür das Kreuz, einen Regenbogen, die Sonne und einen Baum als Symbole gewünscht!  

  

Und noch ne gebastelte Karte


1 Kommentar:

  1. Ich find beides ganz klasse und vorallem an der Truhe wird die kleine Johanna später bestimmt noch gefallen finden, wenn sie zurückdenkt. sehr hübsch geworden.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen