Dienstag, 1. März 2011

Ringel Ringel Reihe!!

So, Ihr werdet mich wahrscheinlich alle für bekloppt halten, aber ich habe hier tatsächlich seit 1 Jahr eine gebrauchte Overlock stehen und habe sie heute zum ersten mal benutzt. Irgendwie hatte ich es einmal ausprobiert und da hatte es mit der Fadenspannung und der Einstellung des Differentialtransportes überhaupt nicht geklappt. Dann war ich etwas frustriert und seither stand sie irgendwie nur rum. Ich kam halt irgendwie auch nicht dazu. Aber HEUTE!!! Und es ist traumhaft. Ich habe tatsächlich mein erstes Jersey-Shirt genäht. Hier und da sind mal wieder Fehler, aber jetzt weiß ich ja wie es (nicht) geht. Ich bin sogar ein bissl stolz. Nun muss es nur noch meinem kleinen Schatz passen, aber der ist noch in der Kita. Da muss ich wohl etwas Geduld haben und warten.



Juuuuuppiiee! Es passt.
Hier noch mal das Shirt mit passendem Kind :o) Ich hatte erst Angst, dass der Ausschnitt nicht richtig über den Kopf geht (er hat nen ziemlich großen Kopf), aber es passt wie angegossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen